Erster digitaler Neumitgliederabend der Nordend-SPD

Veröffentlicht am 23.11.2020 in Ortsverein
Digitales Kennenlernen

Die SPD ist eine #Mitmachpartei. Manche unserer Mitglieder im Nordend sind ganz neu dabei und voller Tatendrang, andere sind schon länger in der SPD - durch bisherige Lebensphasen oder studien- und berufsbedingte Ortswechsel kennen sie uns und unsere Strukturen aber noch nicht gut genug.

Wir haben deshalb unseren ersten digitalen Neumitgliederabend veranstaltet, uns über unsere Ideen für eine soziales und nachhaltiges Frankfurt ausgetauscht und Beteiligungsmöglichkeiten vorgestellt. Das wollen wir wiederholen - am Liebsten analog und persönlich sobald es wieder möglich und vertretbar ist!

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Mitglied oder einfach interessiert an der SPD bist. Du kannst Dich für das nächste Kennenlernen auf unsere Mailingliste per Mail an spd-nordend-2(at)posteo.de eintragen lassen.

 
 

Über die politische Arbeit der SPD im Nordend:

Unser Arbeitsprogramm für 2020/2021 und die Kommunalwahl im März 2021.

Frankfurter Koalitionsvertrag:

Zur Beschlussfassung.